MARKENWELTEN, PROJEKTE, IDEEN.

VIEL SPASS  BEIM BLÄTTERN!


Farrow & Ball No. 1

Schöne Farben, schöne Fabeln

Farrow & Ball ist einer der bekanntesten und beliebtesten Premium-Hersteller im Interior Design Bereich. In der Manufaktur im südenglischen Dorset werden hochpigmentierte Farben, Tapeten und außergewöhnliche Gestaltungsideen für Häuser und Wohnungen auf der ganzen Welt entwickelt.

zur F&B Website ›



Farrow & Ball No. 2

Farrow & Ball Inspiration

Das Zuhause mit Farben zu veredeln, fällt mit Farrow & Ball Farben und Tapeten ganz leicht. Was der Hersteller außer seinen erstklassigen Produkten noch anbietet, ist ein maßgeschneiderter Beratungsservice vor Ort. Damit findet garantiert jeder die Farbe, die perfekt passt – nicht nur einige Celebrities in Hollywood.

F&B Inspirationsseiten



König + neurath

Produktkommunikation & mehr

Interior Design ist nicht nur zu Hause schön, auch das Arbeiten wird dadurch angenehmer, produktiver und kreativer. Dafür setzt sich König + Neurath ein, einer der renommiertesten deutschen Hersteller von Büromobiliar. Hier werden immer wieder Lösungen entwickelt, die dem Zeitgeist weit voraus sind. 

K + N Website 



referenzen der letzten jahre & jahrzehnte

IKEA, LUFTHANSA, JAGUAR, PROCTER & GAMBLE, MILES & MORE, LAND ROVER ...

 Ach ja, die Werbung in den Nuller Jahren! Da saßen wir noch alle mit unseren Zigaretten im Konfi und tranken pausenlos Kaffee und Champagner. Draußen dröhnte laut die Musik, und der Arbeitstag endete um 22.30 Uhr. Zum Glück sind die Zeiten passé! Dennoch: Schwitzend, zähneknirschend und oft auch Tränen lachend habe ich mir so mein Handwerkszeug erworben – und (das ist insbesondere für meine Kunden interessant) mir einen freundlichen Umgangston angeeignet.   

Zur Kundenliste geht's hier lang ›