Mehr Farbe im Leben?

Kann man Bestellen.

Farrow & Ball Farbberatung mit Jette.

ZU BUCHEN DIREKT HIER.

ANFRAGEN SIND AUCH ÜBER DEN FARROW & BALL SHOWROOM FRANKFURT MÖGLICH.

Kosten und Tarife

magisch: Die Verwandlung des eigenen zuhause.

 Ich orientiere mich bei den Kosten für eine Farbberatung an den Preisen, die alle Farrow & Ball Showrooms in Deutschland ansetzen. Bei einer längeren Anfahrt (Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, Heilbronn, Pfalz, Elsass etc.) sind entsprechende Fahrtkosten einzuplanen. 

Was gehört zum angebot?

  • Beratung per Online-Chat oder direkt vor Ort
  • schriftliche Aufstellung aller besprochenen Farben und empfohlenen Finishes
  • Kostenkalkulation
  • Kontakt und Abstimmung mit Farrow & Ball
  • Kontakt und Abstimmung mit ausführenden Betrieben und Fachleuten

Farrow & Ball stellt in Dorset in Südengland Farben her. Der Premium-Händler ist jedoch nicht nur für unvergleichliche Farben und von Hand produzierte Tapeten, sondern auch für seine besondere Art, Räume zu verwandeln, bekannt.

 

Das geschieht zum einen in den fünf deutschen Showrooms, kann man aber auch privat buchen.

 

Als Farrow & Ball Farbberaterin, die viele Jahre im Frankfurter Showroom tätig war, besuche ich auch heute noch Kunden für kleine und große Projekte: Gemeinsam entwickeln wir Farbkonzepte für einzelne Räume und ganze Häuser.